Home
Hobbies
The Team
 


unter diesem Motto erhaltet Ihr auf den folgenden Seiten einen Einblick in eines der faszinierendsten Hobbies die es wohl gibt, den RC-Modellsport.

Wir betreiben diese Sportart seit ca. 12 Jahren ehrgeizig unprofessionel professionel, was heißen soll, dass wir weniger Interesse daran hegen, Preise bei Wettkämpfen abzustauben. Wir haben einfach nur Spass mit unseren funkferngesteuerten Flitzern, auch wenn sie nicht immer das tun was sie sollen. Bei uns steht die Unprofessionalität im Vordergrund,was allerdings nicht heißen soll, dass wir inkompetent sind. Durch einige Bilder werden wir Euch dieses Paradoxon erläutern. Natürlich sollt Ihr auch ein paar Einblicke in weitere Interessen von uns und in die Familienverhältnisse erhalten.Wir hoffen auf gute Unterhaltung....in diesem Sinne....."wo ist der Empfängerakku?"